 |
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
1 - 10 von 48
  |
 |
  |
Ihre Aktion |
Suchen CRB 100 (Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit. Christliche Publizistik. Kirche und Medien {Praktische Theologie})
|
 |
 |
 |
 |
 |
1. |
Evangelische Kirche und Massenmedien : eine historische Analyse der Intentionen und Realisationen evangelischer Publizistik / Schwanebeck, Axel. - München : Fischer, 1990
|
 |
 |
 |
2. |
Gottesdienst frei Haus? : Fernsehübertragungen von Gottesdiensten / Thomé, Hans Erich. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 1991
|
 |
 |
 |
3. |
Kanäle Gottes? : Katholische Kirche in der Medienzange / Schmied, Gerhard. - Opladen : Leske + Budrich, 1991
|
 |
 |
 |
4. |
Brücke zum andern Ufer : Rundfunkandachten / Heinzelmann, Siegfried. - 1. Aufl. - Konstanz : Sonnenweg-Verlag, 1984
|
 |
 |
 |
5. |
Von Gott und Welt reden : Kirche und Theologie im Radio ; Festschrift zum 80. Geburtstag von Professor D. Dr. Bernhard Klaus / Meier-Reutti, Gerhard. - Erlangen : Verl. der Ev.-Luth. Mission, 1993
|
 |
 |
 |
6. |
Menschlich leben in der verstädterten Gesellschaft : kirchliche Praxis zwischen Öffentlichkeit und Privatheit / Bäumler, Christof. - Gütersloh : Kaiser, Gütersloher Verl.-Haus, 1993
|
 |
 |
 |
7. |
Medium Dokumentation / Evangelische Konferenz für Kommunikation. - Frankfurt a. M.
|
 |
 |
 |
8. |
Öffentlichkeitsarbeit der Kirche / Tremel, Holger. - Völlig neu bearb. 3. Aufl. - Hamburg : Steinkopf [u.a.], 1995
|
 |
 |
 |
9. |
Zwischen Zeitung und Traktat : evangelische Religionspublizistik / Stoll, Gerhard E.. - Bielefeld : Luther-Verl., 1995
|
 |
 |
 |
10. |
The reception of religious television : social semeiology applied to an empirical case study / Linderman, Alf. - Uppsala : Univ., 1996
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
1 - 10 von 48
  |
 |
|
|
 |
1 - 10 von 48
  |
 |
|